Motorrad Hotel Volltextsuche:    

Bikerfreundliche Motorrad und Biker Hotel gibts hier.

Bikerdatenbank

Bikerdatenbank

  Motorraddatenbank   Servicebetriebe  

Bikerhotels       

 
 
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:Hotel "Sonne" Gasthof Familie Firmenich
Land:D-70000-D-79999
Postleitzahl:D-77709
Ort:Wolfach-Kirnbach im Schwarzwald
Homepage:www.sonne-kirnbach.de
Strasse:Talstraße 103
E-Mail:hotel@sonne-kirnbach.de
Telefon:0 78 34 - 69 55
Fax.:0 78 34 - 46 96
Beschreibung:Fühlen Sie sich wohl in unserem kleinen, aber feinen Haus in einem ruhigen Seitental bei Wolfach im Schwarzwald.

Übrigens: Kirnbach ist einer der drei Orte im Schwarzwald, in denen der berühmte Bollenhut ursprünglich beheimatet ist. Auch heute noch werden bei uns das Brauchtum und die Trachten gepflegt.
Wo der Kachelofen behagliche Stimmung vermittelt, dort genießt man gern ein Stündchen länger. Bei leichter, bester regionaler Küche, feinen Desserts und edlen Tropfen der berühmten badischen Weingebiete in der Nachbarschaft
Preis/Euro:siehe Homepage
Hits:2052
Tourenplaner:

 

Topliste

Hotels

Bilder

 Datenbank

Bewertung

    zurück 

 

Powered by www.webdesign-computer.de