Motorrad Hotel Volltextsuche:    

Bikerfreundliche Motorrad und Biker Hotel gibts hier.

Bikerdatenbank

Bikerdatenbank

  Motorraddatenbank   Servicebetriebe  

Bikerhotels       

 
 
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:El Greco
Land:D-50000-D-59999
Postleitzahl:D-51647
Ort:GM- Frömmersbach
Homepage:www.elgreco-froemmersbach.de
Strasse:Sonnenberg 41
E-Mail:Posz@elgreco-froemmersbach.de
Telefon:02261-25260
Fax.:Leider
Beschreibung:Hallo lieber Reiner !
Bei der Eintragung habe ich Vergessen zu beschreiben.Bei uns im Oberbergischen sind wir das einzigste Motoradfreundliche Hotel.Aber wir wollen die Motoradfahrer ansprechen die von weit her kommen und keine Lust haben am gleichen Abend nach Hause zu Fahren.Wir haben Gaststätte-Restaurant und Fremdenzimmer und sind die billigsten hier in der Gegend...weil unsere WC und Dusche im Flur sind.
Meine Familie und ich würden uns riesig freuen wenn Du oder einer von Euch hier vorbei kämme? um uns kennen zu lernen.
Grüsse Wassili- Anna und Kinder
Preis/Euro:???18-20-bis ????
Hits:1932
Tourenplaner:

 

Topliste

Hotels

Bilder

 Datenbank

Bewertung

    zurück 

 

Powered by www.webdesign-computer.de