Motorrad Hotel Volltextsuche:    

Bikerfreundliche Motorrad und Biker Hotel gibts hier.

Bikerdatenbank

Bikerdatenbank

  Motorraddatenbank   Servicebetriebe  

Bikerhotels       

 
 
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:Moho Select Gasthof Laudersbach
Land:Österreich
Postleitzahl:A-5541
Ort:Altenmarkt
Homepage:www.laudersbach.at
Strasse:Sinnhub 1
E-Mail:info@laudersbach.at
Telefon:06452 6075
Fax.:06452 6075 20
Beschreibung:Da unser Betrieb an einem der interessantesten Ausgangspunkte für Motorradfahrer im Salzburger Land liegt und wir schon seit vielen Jahren Motorradgäste in unserem a la carte Restaurant kulinarisch verwöhnen, war es eine logische Folgerung, diesen Gästen ein spezielles Service im Haus zu bieten.

Wir freuen uns, Sie in unserem Landgasthof im Herzen Österreichs begrüssen zu dürfen.

Da unser Betrieb an einem der interessantesten Ausgangspunkte für Motorradfahrer im Salzburger Land liegt und wir schon seit vielen Jahren Motorradgäste in unserem a la carte Restaurant kulinarisch verwöhnen, war es eine logische Folgerung, diesen Gästen ein spezielles Service im Haus zu bieten.

Um unsere Kompetenz in der Öffentlichkeit noch besser darstellen zu können, wurden wir wir vor 7 Jahren Tourenfahrer Partnerbetrieb und sind nunmehr seit
4 Jahren ein Teil der MOHO Gruppe.

Als Moho-Select Betrieb ist es unser klares Ziel, ein optimales und unvergleichliches Service für den Motorradgast zu bieten.


Preis/Euro:ab 32 ÜF - HP ab 43
Hits:1358
Tourenplaner:

 

Topliste

Hotels

Bilder

 Datenbank

Bewertung

    zurück 

 

Powered by www.webdesign-computer.de