Motorrad Hotel Volltextsuche:    

Bikerfreundliche Motorrad und Biker Hotel gibts hier.

Bikerdatenbank

Bikerdatenbank

  Motorraddatenbank   Servicebetriebe  

Bikerhotels       

 
 
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:Krisplwirt
Land:Österreich
Postleitzahl:A-5421
Ort:Krispl
Homepage:www.krisplwirt.at
Strasse:Krispl 17
E-Mail:office@krisplwirt.at
Telefon:0043/6240242
Fax.:0043/624021732
Beschreibung:unser gasthaus liegt in ca.1000m seehöhe, wir bieten für unsere motoradfreunde sehr schöne zimmer und ferienwohnungen die auch länger zum verweilen einladen .von uns aus kann mann die schönsten touren machen ins tennengebierge oder zu den schönsten seen von salzburg ! wenn ihr mich anruft freu ich mich sehr denn ich bin auch eine begeisterte bikerin also bis bald und gute fahrt !! maria
Preis/Euro:€ 23.-
Hits:3132
Tourenplaner:

 

Topliste

Hotels

Bilder

 Datenbank

Bewertung

    zurück 

 

Powered by www.webdesign-computer.de